Vielfalt der Landschaften, Intimität und Stimmungen
Über 7 Hektar erstreckt sich das Dünenrelief (4) des Sunêlia Campingplatzes. Es wurde in seinem natürlichen Zustand belassen um den Charakter und die Intimität der verschiedenen Parzellen zu erhalten.
Das Gelände biete eine große Auswahl an verschiedenen Größen, Reliefs, Landschaften, Sonnenverhältnissen, örtlichen Begrenzungen und Abgeschiedenheit. Um das Miteinander zu fördern, steht Ihnen ein gemeinschaftlicher Grillbereich auf dem Gelände der Animation zur Verfügung.
Frank und sein Team kümmern sich aufmerksam um die Ihnen zur Verfügung gestellten sanitären Anlagen.
Hygiene hat für den Campingplatz La Pointe du Médoc eine große Priorität, die Sanitärhäuser werden in der Hochsaison viermal pro Tag gereinigt und regelmäßig kontrolliert.
Sie verfügen über die folgende Ausstattung: Waschmaschinen, Trockner, Babybadewannen, Wickeltische, Kindertoiletten, Behindertentoiletten, eine Hundewanne (5), Entsorgungsmöglichkeiten für chemische Toiletten, Geschirr- und Wäschespülbecken, Duschen, Waschbecken und Toiletten.
Die in drei Kategorien aufgeteilten Stellplätze befinden sich in einer sehr gepflegten Landschaft.
Die drei Pauschalen gelten für 1bis 2 Personen mit einem Auto
Stellplatz STANDARD ohne Strom ab 13 Euro pro Nacht
Stellplatz ESPACE mit Strom, geeignet für Familien mit Kinder oder Jugendlichen ab 16 Euro pro Nacht
Stellplatz GRAND ESPACE mit Strom und Abwasser für große Familien ab 18 Euro pro Nacht